Ergebnis Erstfragebogen

Tiername: Amber
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 08.03.2016
Geschlecht: w
Kastriert: j
Ernährung*: Zur Zeit bekommt sie Veggi Dog mit einem Löffel Dosenfutter Lamm. Die letzten 3 Tage habe ich Strauss Nassfutter mal ausprobiert. Medikamentation: Apoquel, cytopoint, Pantoprazol, Otoact Ohrspülung. Surulan
Erbrechen: 0
weitere Angaben:
Erbrechen mit Blutbeimengungen: 0
weitere Angaben:
Durchfall: 1
weitere Angaben:
Des ֖fteren (zum Schluss des Kots ) blutige Schleimauflage (ggf. wie Hülle); teilweise mit Blutauflagerungen/-schlieren auf sonst auch unauffälliger Kotstrippe/-wurst: 1
weitere Angaben:
Kot mit Schleim (ohne Blut): 0
weitere Angaben:
Teerstuhl: 0
weitere Angaben:
Kot wie ‚Nürnberger Würstchen‘: 5
weitere Angaben:
Schmerzhafter Kotdrang: 0
weitere Angaben:
Bauchschmerzen: 5
weitere Angaben:
Heisshunger: 0
weitere Angaben:
Appetitverlust: 4
weitere Angaben:
Gewichtsverlust: 0
weitere Angaben:
Darmgeräusche: 4
weitere Angaben:
Schmatzen: 3
weitere Angaben:
Grasfressen: 1
weitere Angaben Grasfressen: des Öfteren

Kotfressen: 0
weitere Angaben Kotfressen:

Unruhe: 3
weitere Angaben:
Explosionsartige Kotentladungen: 0
weitere Angaben:
Kleine Kotmengen: 0
weitere Angaben:
Nächtl. Kotdrang: 3
weitere Angaben:
Wiederkehrende Attacken: 4
weitere Angaben:
Häufigkeit: 0

Allgemeinbefinden während Krisen: 2

Lebensqualität/Fitness aktuell: 2

Wurde auf Giardinen untersucht: n
Giardinen vorhanden: n

CRP-Wert ermittelt: n
CRP-Wert: <5

Albumin-Serumspiegel: (in g/dl) 0

Juckreiz: 2

Endoskopie: n

Diagnose Endoskopie:
Gibt es im sozialen Umfeld des Hundes eine Person mit chronischen Darmproblemen?: n

Datenfreigabe: j

Sonstige Mitteilung:

CIBDAI-Score:7.5

Datum der Berechnung: 2020-04-08

Bisherige Tierarztkosten: puhhh. eine Menge

Alter bei erstmaligem Auftreten: 1-4

IGOR: Ja


2. Nach Beratung – Kundenfeedback und outcome

Sehr positiv

Bei meiner Amber wusste keiner mehr weiter.
Dann bin ich auf Dr Breuer aufmerksam geworden. Durch sein Wissen und seiner Behandlung ist mein Hund wie ausgewechselt. Wir haben die Krankheit im Griff. Vielen Dank!!!

Frau K. aus L.

* Hinweis: Wir halten es für unsere tierärztliche Pflicht, alle vom Halter angegebenen Details der bisherigen leidensreichen Vorgeschichte darzustellen, es geht uns hier natürlich nicht um -grundsätzlich rechtens- vergleichende Werbung.


zurück zur Übersicht