Bitte füllen Sie vor der Anmeldung zur Nachberatung erst den Kontrollfragebogen aus!

Lass dieses Feld leer
Zum Thema:
Mit der elektronischen Speicherung meiner personengebundenen Daten im Rahmen des Datenschutzgesetzes bin ich einverstanden. Dies schließt die Weitergabe an Dritte (z.B. externe Labore, Steuerberater, Inkassobüro) ein, sofern das für die Behandlung, die Vertragsabwicklung oder die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben erforderlich ist. Diese Einverständniserklärung kann ich nach Vertragserfüllung jederzeit schriftlich widerrufen.
Ich zahle für die Nachberatung (ca. 15 min.) den Betrag von 48,00 € inkl. 19 % MwSt. gemäß aktueller GOT. Sollte der Beratungstermin doch einmal länger als 15 min. dauern müssen, behalten wir uns vor, eine Nachgebühr in Höhe von 2.50€ pro Minute gemäß aktueller GOT zu erheben. Erst nach Zahlung erhalte ich zeitnah (werktäglich) eine Bestätigungs-E-Mail mit einen Login-Code zum Buchungskalender. Dort wähle ich einen (noch zu bestätigenden) Terminvorschlag. Ich rufe erst zum festgelegten, bestätigten Termin die Telefonnummer 07631 938 1252 an. Mir ist bewusst, dass kein Anruf Ihrerseits erfolgt.

Hier können Sie direkt per Paypal zahlen:

Nutzen Sie den QR-Code oder tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse unten ein

Telemedizinische Beratung
Ihre E-Mail-Adresse: