Erst nach Ausfüllen des Kontrollfragebogens!

Anmeldung Nachberatung

Zum Thema:
Mit der elektronischen Speicherung meiner personengebundenen Daten im Rahmen des Datenschutzgesetzes bin ich einverstanden. Dies schließt die Weitergabe an Dritte (z.B. externe Labore, Steuerberater, Inkassobüro) ein, sofern das für die Behandlung, die Vertragsabwicklung oder die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben erforderlich ist. Diese Einverständniserklärung kann ich nach Vertragserfüllung jederzeit schriftlich widerrufen.
Ich zahle für die Nachberatung (ca. 15 min.) den Betrag von 45,00 € incl. 19 % MwSt. gemäß GOT. Erst nach verbindlicher Buchung erhalte ich eine Bestätigungs-Email mit den weiteren Zahlungsmodalitäten (Konto/PayPal). Dann mache ich einen (noch zu bestätigen) Terminvorschlag und rufe erst danach zum festgelegten Termin selber die 07631 938 1252 an.

Build your own WordPress form with Happyforms